Sie sind hier: Newsarchiv 2005  
 NEWSARCHIV
2009
2008
2007
2006
2005

27.10.: VORAUSICHTLICHE TRAININGSZEITEN
 

Der Hallenbelegungsplan in Oer-Erkenschwick ist noch nicht endgültig. Viele Vereine und Abteilungen sind mit den Zeiten, die ihnen zugwiesen wurden nicht einverstanden. Der Hallenbelegungsplan muss also noch einmal überarbeitet werden.
Dieses Problem betrifft auch die Leichtahtletik-Abteilung. Auch für die Leichtathleten stehen noch nicht alle Trainingzeiten fest. Geplant ist aber folgendes:


Jahrgänge 1994 und älter

Montag   17:30 Uhr
- 19:00 Uhr 
Fröbelhalle  Alexander Gütler
Robert Labian  
Dienstag  17:30 Uhr
- 19:00 Uhr 
Stimberghalle  Alexander Gütler
Robert Labian  
Donnerstag  nach Vereinbarung  Stimbergstadion  Alexander Gütler
Robert Labian  
Freitag  17:30 Uhr
- 19:00 Uhr 
Fröbelhalle  Alexander Gütler
Robert Labian  
Samstag  nach Vereinbarung  Fitness-Studio  Alexander Gütler
Robert Labian  



Jahrgänge 95 & 96

Dienstag  16:00 Uhr
- 17:30 Uhr 
Paul Gerhardt Halle  Jennifer Scherz
Christine Wienker 
Freitag  16:00 Uhr
- 17:30 Uhr 
Fröbel-Halle  Jennifer Scherz
Christine Wienker 



Jahrgänge 97 & 98

Montag  16:00 Uhr
- 17:30 Uhr 
Fröbel-Halle  Jochen Walter
Dagmar Braun-Spichalski  
Mittwoch  17:30 Uhr
- 19:00 Uhr 
Ewald-Halle  Jochen Walter
Dagmar Braun-Spichalski  



Jahrgänge 99 und jünger

Dienstag  15:00 Uhr
- 16:30 Uhr 
Albert-Schweitzer Halle  Sabine Weichert
Marvin Weichert
Lara Büchner  
Donnerstag  16:00 Uhr
- 17:30 Uhr 
Fröbel-Halle  Sabine Weichert
Marvin Weichert
Lara Büchner  



 

Sobald die engültigen Trainingszeiten für die Leichtathleten feststehen, erfahrt ihr dies sofort auf dieser Seite.